Zinnfigurenfreunde Koblenz e.V.

Herzlich Willkommen.

Wer sich für Zinnfiguren allgemein interessiert, neu im Hobby ist oder als Sammler schon tiefer in der Materie steckt, ist hier an der richtigen Adresse um noch mehr rund um das Thema zu erfahren.




Wir bieten:

  • monatliche Sammlertreffen
  • Bemalungs- und Dioramenbaukurse
  • unsere eigene Vereinszeitschrift
  • Teilnahme an Ausstellungen und Börsen
  • Verbindungen zu in- und ausländischen Vereinen, Sammlergruppen usw.

 


Wer was sammelt, ob Flach, Vollplastisch, Geschichtliches oder Fantasy und was der Markt sonst noch alles bietet, ist vollkommen egal, ebenso wie das Alter oder Geschlecht. Und was man bisher nicht kannte, gibt es bei uns noch zu Entdecken.


 "Es gibt nichts, was es nicht auch in Zinn gibt."

 

 

 

 

  

 

Gäste sind immer gerne Willkommen und bei allem "Ernst an der Sache" steht doch immer der

"Spass am Hobby" im Vordergrund.

 

 

 

  

 

 

 Noch mehr Informationen gibt´s hier bei "Wir über uns" und über unsere "Kontakte".